Samstag, 11. März 2017

SuB am Samstag: Stephen King-Spezial - Teil 3


Seit ich euch das letzte Mal meinen Stephen King SuB gezeigt habe, sind schon fast 14 Monate vergangen. 14 Monate, in denen weitere Stephen King Bücher bei mir eingezogen sind und  die ich, hoffentlich, so bald wie möglich verschlingen werde.

Momentan bin ich am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht wieder einen Stephen King-Reading-Month veranstalten soll, wie ich es 2015 schon einmal getan habe. Dieses Jahr würde ich das gerne auf den Oktober vorverlegen - passend zu Halloween. Mich würde vorab aber interessieren, ob ihr denn Interesse an dieser Challenge hättet?



DER BUICK

Eines Morgens taucht an einer Tankstelle ein alter Buick auf. Der geheimnisvolle Fahrer verschwindet, und schließlich zeigt es sich, dass der Straßenkreuzer genauso wenig ein Buick ist wie der schwarzgekleidete Fahrer ein Mensch. Der Wagen entwickelt ein ungewöhnliches Eigenleben …

Verlag: Heyne / Seiten: 512 / Genre: Roman / Einband: Taschenbuch  - Weltbildausgabe nur antiquarisch erhältlich / Übersetzer: Jochen Schwarzer / ISBN: 978-3-453-43743-2 / Preis: 9.99€
»DER BUICK« von Stephen King
(Bei buecher.de kaufen)*


STARK
(The Dark Half)

Seit Jahren hat Thad Beaumont unter dem Pseudonym George Stark erfolgreich blutrünstige Thriller veröffentlicht. Als das Pseudonym aufgedeckt wird, beschließt er, sein Alter Ego »umzubringen«. Kurz darauf kommt es zu einer Mordserie in der Kleinstadt, unter den Opfern sind jene, die sich an dem symbolischen Begräbnis beteiligt haben. Ist George Stark wieder zum Leben erwacht?

Dritter Roman des »Castle-Rock«-Zyklus.

Verlag: Heyne / Seiten: 544 / Genre: Roman / Einband: Taschenbuch - Weltbildausgabe nur antiquarisch erhältlich / Übersetzer: Christel Wiemken / ISBN: 978-3-453-43398-4 / Preis: 9.95€
»STARK - The Dark Half« von Stephen King
(Bei buecher.de kaufen)*


SUSANNAH
(Der Dunkle Turm VI)

Mit Band VI des Zyklus um den Dunklen Turm nähert sich Stephen King dem großen Finale. Als ein Balken des Turms einstürzt und in Mittwelt ein Erdbeben auslöst, müssen Roland und Eddie erkennen, dass ihnen die Zeit wegläuft. In ihrer Verzweiflung beschließen sie, ihren Schöpfer aufzusuchen, während Susannah in New York Rolands Sohn zur Welt bringt. Der Kreis beginnt sich zu schließen.

Verlag: Heyne / Seiten: 496 / Genre: Fantasy / Einband: Taschenbuch - Weltbildausgabe nur antiquarisch erhältlich  / Übersetzer: Wulf Bergner / ISBN: 978-3-453-43103-4 / Preis: 9.99€
»SUSANNAH - Der Dunkle Turm VI« von Stephen King
(Bei buecher.de kaufen)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du diesen Post gelesen/diese Seite durchgestöbert hast.
Ein Blog lebt aber nicht nur von Luft und Liebe, sondern hauptsächlich auch von den Lesern und ihren Kommentaren.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest und meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben erhälst.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch. :)