Freitag, 9. Oktober 2015

Vorstellung: #Hashtag Love


Ihr  liebt #Hashtags? Ihr  liebt es Produkte  zu testen und  über  sie  auf  euren Sozialen Netzwerken zu berichten? 

Falls ihr  beide Fragen  mit  "Ja" beantworten könnt, dann möchte  ich euch eine tolle Seite  vorstellen, und zwar: #Hastag Love 

Was ist  #Hahstag Love eigentlich? 

Hashtag Love ist eine  Influencer-Marketing Plattform im Unterhaltungsbereich, die  von der Online-Kommunikations-Agentur Inpromo gegründet wurde.

Auf dieser Seite können sich registrierte Blogger, YouTuber, Instagrammer usw. für die  verschiedensten Kampagnen  bewerben und  bekommen so die Chance sich exklusiven Content und  Produktmuster zu sichern,  mit denen sie  auf den unterschiedlichsten Sozialen Netzwerken unter einem  bestimmten Aktions-Hashtag berichten.
Ich  bin schon seit  einigen Monaten auf  dieser Plattform angemeldet. Die Seite ist  übersichtlich aufgebaut, das Registrieren geht  einfach und  schnell und auch der Support reagiert  fix, verständlich  und  freundlich.  Die Seite  befindet sich  momentan immer  noch  in der Beta-Phase, und  hie  und da  könnten noch kleine Fehler auftauchen, doch im Großen und Ganzen, ist auf  dieser Seite  für Jeden etwas  dabei. #Hastag Love  kann momentan einige erfolgreich abgeschlossene Kampagnen verzeichnen - zum Beispiel: #SpongeBob, #MamaGegenPapa und #Schlaraffia. 
Egal ob DVDs/Blu-Rays, Kinovorführungen, Einladungen und  vieles Mehr, für jeden Geschmack findet sich bestimmt  etwas. Und  bestimmt auch etwas, für das dein Herz schlägt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)