Donnerstag, 1. Oktober 2015

Gewinnspiel: »Schattenjunge« von Carl-Johan Vallgren - Beendet

Vor einigen Wochen  habe  ich  von Wasliestdu.de meine Punkte eingelöst  und  habe  mich  für das Buch Schattenjunge  von Carl-Johan Vallgren entschieden. Und  da  man nie  genug  Bücher  Zuhause  haben  kann - das  hat sich jemand  beim Prämienversand sicher auch gedacht, habe  ich  nun zwei Exemplare von Schattenjunge und da ich heute  in Spendierlaune bin, möchte ich das  doppelte Buch an einen meiner  Leser verschenken. 

Infos zum Buch: 

Inhalt: 
In den überfüllten Gängen der Stockholmer U-Bahn versucht ein Vater, mit seinen Kindern den Zug zu erreichen. Sie sind spät dran, der jüngste im Kinderwagen brüllt, sein siebenjähriger Bruder weigert sich mit dem Fahrstuhl zu fahren. Er quengelt so lange, bis eine fremde Frau anbietet, ihn die Treppehinaufzunhemen. Widerstrebend willigt der Vater ein.  
Er sieht seinen Sohn nie wieder. 

Viele Jahre später verschwindet auch der Bruder des Jungen: Joel Klingberg, Erbe eines mächtigen Familienemperiums. Seine Frau beauftragt Danny Katz, der gemeinsam mit Klingberg in der Armee gedient hat, nach ihrem Mann zu suchen. Unterstützung erhält Katz von Eva Westin, einer Freundin aus Jugendtagen, die heute Staatsanwältin ist. Die beiden finden tatsächlich heraus, was mit Joel und seinem Bruder geschehen ist. Doch der Preis , den sie dafür bezahlen müssen, ist hoch.

Titel: Schattenjunge / Autor: Carl-Johan Vallgren / Verlag: Heyne Hardcore / Seiten: 400 / Genre: Thriller / Einband: Gebunden mit Schutzumschlag / Preis: 19.99€ / Übersetzer: Christel Hildebrandt / ISBN: 978-3-453-26946-0 

Infos zum Gewinnspiel: 
- Gewinn: Schattenjunge  von Carl-Johann Vallgren
- Laufzeit: 01.10.2015 bis 08.10.2015 
- Teilnehmen dürfen Leser meines Blogs, sowie Leser von Facebook und Twitter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Sollte der Gewinner innerhalb einer Woche sich nicht  melden, wird neu ausgelost
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Was musst du tun?
Wenn du das Buch gewinnen möchtest, dann schreibe mir einen Kommentar in dem du mir dein bisheriges Buch-Highlight aus 2015 (gerne  auch mit Link zur Rezension) nennst. 
Bitte nenne mir auch deine gültige Mail-Adresse unter der ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. 

Gerne  kann unter dem Hashtag #Schattenjunge das Gewinnspiel auf Facebook und Twitter geteilt werden - ist aber kein Muss.

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat: Jasi - herzlichen Glückwunsch und  viel Spaß mit dem Buch. ^^

- Viel Glück! 

Mit freundlicher Unterstützung  von Wasliestdu.de

Kommentare:

  1. Hallo Nico!

    Das ist ja witzig, dass du das gleich doppelt bekommen hast - und dann auch noch verlost ;)
    Mich springt der Klappentext jetzt nicht so an, deshalb mache ich bei der Verlosung auch NICHT mit, aber ich hab sie gerne auf meinem Blog auf der Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße und allen anderen viel Glück!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erstmal verwirrt, als ich das Buch nochmal erhalten habe.
      Dankeschön, dass du dir die Mühe mit der Verlinkung gemacht hast. ;)

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen
  2. Mein Buch-Highlight ist witzigerweise deine aktuelle Lektüre :D "Der Herr des Turmes" hat mir wirklich supergut gefallen! Eine Rezension dazu gibt es aber noch nicht, die will erst noch geschrieben werden ;) Liebe Grüße, Lisa

    uhusticc(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa, ich hab das Buch noch auf dem SUB! :) Jetzt bin ich sehr gespannt besonders da mich der ersten Band nicht vollkommen überzeugen konnte. ;)

      Löschen
  3. Huhu Nico! :)

    Lustig das dich das Buch gleich zweimal erreicht hat! Das wollte wohl unbedingt zu dir. :D
    Ich würde gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen. Mein Highlight bis jetzt ist zweifellos 'Queen of Shadows', der vierte Band der Throne of Glass-Reihe. Aber ich hoffe das sich das noch ändert, da im November mein Most-Wanted-Buch herauskommt! *--* 'Winter' von Marissa Meyer! Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe das mich das Finale der Reihe überzeugen kann. (:

    Viele liebe Grüße, Jasi meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    das Buch hört sich sehr spannend an :) Bist du mit deinem Exemplar schon durch? War es ein must read oder eher nicht? :P
    Meine liebste Buchreihe dieses Jahr war glaube ich Godspeed. Ganz anderes Genre aber hat mir super gefallen.
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Lasse dir noch liebe Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      "Schattenjunge" habe ich bisher noch nicht gelesen, wird auch noch ein wenig warten müssen, bin nämlich für die nächsten Wochen schon ausgebucht :D Aber da die Autoren aus dem hohen Norden ja generell für ihre spannenden Bücher bekannt sind, denke ich mal, dass dieses sich hier auch lohnen wird zu lesen. Daher bin ich schon sehr gespannt drauf.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Nico ^^

      Löschen
  5. Meine Lieblingsbuchreihe war die After-Reihe von Anna Todd :)

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Mein Buch-Highlight war bisher die Thoughtless-Reihe : Thoughtless: Erstmals verführt , Effortless: Einfach verliebt und Careless: Ewig verbunden

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nico ,

    Tolles Gewinnspiel und ich springe sehr gerne in den Lostopf .
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Mein bisheriges Buch-Highlight war " Kurz bevor das Glück beginnt " von Agnes Ledig .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt sehr interessant :) Mein bisheriges Highlight ist Zerrissen von Juan Gomez-Jurado (https://sternenbrise.wordpress.com/2015/07/03/rezension-zerrissen-juan-gomez-jurado/)
    Erreichen kannst du mich unter sternenbriseblog[@]gmail.com :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)