Freitag, 12. Juni 2015

Rezension: Abenteuer Seelenreise von James Van Praagh


Titel: Abenteuer Seelenreise
Autor: James Van Praagh
Verlag: Ansata
Seiten: 208
Genre: Spirituelles
Einband: Gebunden  mit Schutzumschlag
Preis: 17.99€
ISBN: 978-3-7787-7503-5



Inhalt:
Der geheime Plan unserer Seele.
Wo kommen wir her? Warum sind wir auf der Erde? Was heißt das eigentlich: Seele? Und was geschieht mit uns nach dem Tod?
James Van Praagh, weltberühmt für seine Botschaften, die er aus der Geistigen Welt übermittelt, gibt erhellende Antworten auf diese großen Fragen. Schritt für Schritt führt er durch die spirituellen Geheimnisse unseres Daseins und zeigt, wie man sich mit der verborgenen Weisheit der Seele verbinden und sich von ihr leiten lassen kann - in ein befreites und freudvolles Leben.


Meinung:
In diesem Buch  präsentiert James Van Praagh die Essenz seines jahrzentelangen Wirkens. Da mich die Seele  und  was es damit  alles auf sich hat und was mit  ihr  nach dem Tod  passiert,  schon seit  einiger Zeit beschäftigt, wollte ich dem ein wenig  mehr auf  die Sprünge kommen und  da entdeckte ich  dieses Buch hier.  
Man merkt, dass James Van Praagh sich  hiermit schon seit einigen Jahren mit beschäftigt, und  gibt  hier  in diesem Buch interessante  Einblicke: Wozu ist ist die Seele da?, Was passiert mit ihr, nach dem Tod? Wohin geht sie? Was hat mit Reinkarnation auf sich? Zu diesen Fragen und  noch einige mehr, gibt  James Van Praagh interessante Antworten, die  auch  zum nachdenken  anregen. 
Was mich an diesem Buch nur ein wenig  gestört hat, war die Kürze. Da hatte ich mir ein wenig mehr  erwartet. 
Das Buch ist in einer verständlichen und einfachen Sprache  gehalten, dass das Lesen angenehm  machte und  den Lesefluss  so nicht  mit komplizierten Fachausdrücken unterbricht.

Wer sich mehr  mit dem Thema Seele und was uns nach dem Tod erwartet auseinandersetzen möchte, ist mit  diesem Buch  wirklich gut  bedient - es ist, meiner Meinung  nach ein wirklich guter Einstieg in die Materie und es beherbergt wertvolle Tipps, wie  man sein Leben intensiver und freudvoller leben kann.


3 von 5 Nectores - interessantes Buch.



Über den Autor:
James Van Praagh ist einer  der außergewöhnlichsten Menschen unserer Zeit. 
Seine spektakuläre Fähegkeit, mit den Seelen verstorbener zu kommunizieren, hat ihn in aller Welt  berühmt gemacht.
Seine Vorträge und Demonstrationen ziehen Tausende von Menschen an. James Van Praagh lebt in der Nähe  von Los Angeles.






Foto: Kevyn Major Howard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)