Sonntag, 26. Oktober 2014

Harry Potter-Re-Read-Challenge geht in die Verlängerung!


In wenigen Tagen ist  die Harry Potter-Re-Read-Challenge  zu ende, einige haben es geschafft, die Bücher  in zwei Wochen zu lesen (Respekt!) -  gibt zu, dass ihr  einen Zeitumkehrer benutzt habt! :D 

 Bei mir  sieht  es leider nicht  so rosig aus, denn gerade  bin ich kurz vor der Hälfte des dritten Bandes. Normalerweise, wollte  ich auch schon fertig sein mit der Challenge, doch  wie  das Lebe halt  so ist,  kommt  es immer  anders  als geplant. 
Mal ein paar private Dinge, dann hat  man Lust auf das Buch -  ouh, nächsten Monat kommt  das eine andere Buch raus, dass ich  unbedingt  lesen möchte und ehe man sich versieht, ist die Zeit  um. Auch  habe  ich  von ein paar anderen gehört, dass sie auch leider nicht  sehr  weit gekommen sind, und nach kurzem Überlegen, habe  ich  mich entschlossen, die Challenge  zu verlängern. Ich tendiere  bis zum 31. Dezember. 2014 - ist  das zu kurz? 
Also  auch meine Frage an die, die  noch nicht  mit der Challenge fertig sind: Was meint ihr, bis wann soll ich die Challenge verlängern? 

Auch  möchte ich mich noch bei denen bedanken, die  fleißig auf Twitter  und Facebook unter dem Hashtag #hprr14 gepostet haben. :)

- Cheerio

Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    ich finde es toll, das die Challenge verlängert wird. Ich bin auch nur bis zum 4. Band gekommen. Mein Vorschlag wäre vielleicht der 31.01.2015. Da wäre es genau ein halbes Jahr.....

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico ich würde mich Heike anschließen das es bis zum 31.01.2015 spitze wäre :-) Danke das du es verlängert hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache zwar offiziell nicht mit, aber eine Verlängerung klingt gut ;) Ich selbst habe bisher die ersten vier Bände gelesen und noch so einiges vor mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nico,
    Ich stecke zurzeit in Buch 5 und würde mich auch über eine Verlängerung freuen, da ich im Moment auf der Arbeit recht viel zu tun habe und einfach nicht zum Lesen komme. Bis zum 31.1. fänd ich auch spitze, da wären die gesamten Weihnachtsferien drin, da sollte es doch machbar sein, mit der Reihe fertig zu werden.
    lg
    Alesha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nico,
    ich wollte eigentlich gerade bekannt geben, dass ich die Challenge leider nicht geschafft habe: Aber da bin ich ja anscheinend nicht die einzige ^^ Durch meinen bevorstehenden Umzug und des Uniwechsels war es mir ab Mitte September einfach so gut wie gar nicht mehr möglich, mir mehrere Stunden Zeit für die Bücher zu nehmen. So stecke ich seitdem im 6. Band fest. Eine Verlängerung kommt also auch mir ganz gelegen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Da ihr ja in die Verlängerung geht, hab ich nochmal einen HP TAG für euch, den ich richtig toll finde - vielleicht möchte ja der ein oder andere mitmachen? ^^
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/11/tag-harry-potter-zaubersprueche.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)