Dienstag, 23. September 2014

Buchvorstellung: Das Lied des Blutes von Anthony Ryan


Heute  ist es  soweit: "Das Lied des Blutes"  von Anthony Ryan  erscheint  im  Klett-Cotta Verlag. 

"Draufgängerisch, voll alter Magie, erbarmungsloser Intrigen, zwiespältiger Treue und fesselnder Action" - Publishers Weekly

Ich  bin  gerade auf Seite 415, und  ich kann sagen, dass Anthony Ryan mit  mir  einen Fan mehr  hat.  "Das Lied des Blutes" im Englischen "Blood Song", hat begeisterte Reaktionen  hervorgerufen, tausende Leser waren begeistert, was  man sonst  nur  von J.R.R. Tolkien oder Patrick Rothfuss kennt.  "Das Lied des Blutes" hat  meiner Meinung  nach ein großes Potenzial  und  ich bin sehr  auf den zweiten Band  gespannt.

Inhalt:
»Bei meinem Volk war er nur unter einem Namen bekannt, und dieser hallte an jenem Morgen unablässig in meinem Kopf wider: ›Hoffnungstöter‹. Bald wirst du sterben, und ich werde Zeuge sein, ›Hoffnungstöter‹.« 

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. »Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: ›Schwert des Königs‹ hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; ›Junger Falke‹ für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; ›Dunkelklinge‹ für seine cumbraelischen Feinde und ›Rabenschatten‹ für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes.«



Infos: 
Titel: Das Lied des Blutes
Autor: Antony Ryan
Verlag: Hobbit Presse Klett-Cotta Verlag
Seiten: 767
Genre: High-Fantasy 
Einband: Gebunden mit Schutzumschlag 
ISBN: 978-3-608-93925-5
Preis: 24.95€


Auf  Facebook: Hobbit Presse und Twitter: Hobbit Presse findest du heute einige Posts und eine Verlosung mit dem Hashtag» #lieddesblutes. 
Verfolge, was andere über das "Fantasybuch des Jahres" sagen.
Hier  geht’s  zum Gewinnspiel -  viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, ein sehr schönes herbstliches design hast du jetzt :) hört sich nach einem tollen buch an und auch das cover finde ich sehr schön.

    Dann nehme ich eben mal eine wunschlistenerweiterung vor :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das Buch ist wirklich klasse, aber nichts für zart besaitete, denn das Blut spritzt in alle Richtungen. Aber es loht sich wirklich es zu lesen und das Cover sieht in Echt noch besser aus :D

      Löschen
    2. Mir kanns in büchern nicht blutig genug zugehen - keine sorge :D hatte bis jetzt noch keine geschichte da ein tropfen zuviel geflossen wäre :)

      Also ab auf die wunschliste!

      Löschen
  2. Waaaah, ich bin schon so neugierig auf das Buch!!!

    Schöne Vorstellung <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)