Dienstag, 3. Juni 2014

Kleine Anmerkung zur Harry Potter Re-Read-Challenge

Nicht  mehr  lange,  dann startet  die  erste Harry  Potter Re-Read-Challenge  auf  meinem Blog.

Ich  habe  passend  zur  Re-Read-Challenge  eine Facebook-Seite erstellt. Ich würde  mich  sehr  freuen,  wenn  ihr  mal vorbeischauen  würden.
Jetzt steckt  die Seite  noch  in den Kinderschuhen,  aber  in den kommenden Tagen  wird  schon  mehr  zu lesen  sein. :)

Klicke  auf  das Bild, um zur Facebook-Seite  zu gelangen. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Jetzt müsste er funktionieren. :)

      Löschen
  2. Hi Niko,
    ich staune über deinen Blog u. die Re-Read-Potter-Challenge. Ich muss leider zugeben, die Reihe bis jetzt nicht gelesen zu haben, wobei alle Bücher im Regal stehen - natürlich gelesen, nur nicht von mir. Mein Partner kann darüber nur den Kopf schütteln. :) Deshalb meine Fragen: Dürfen auch Erstleser an dieser Challenge teilnehmen? Gibt es einen Zeitrahmen, oder kann man sich dies frei einteilen?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      vielen Dank, erstmal. :)
      Es können auch Einsteiger mitmachen und ja es gibt einen Zeitrahmen. Die Bücher sollten vom 31. Juli 2014 bis zum 31.Oktober 2014 gelesen werden. Aber es ist nicht schlimm, solltest du oder jemand anders es nicht schaffen, die Bücher in dem Zeitraum zu lesen. Es dient einfach nur dazu einfach mal wieder in diese Welt wieder einzutauchen oder wie in deinem Fall, einfach einen Grund zu haben diese Bücher endlich mal zu lesen und vielleicht habe ich mit dieser Challenge die Lust bei dir geweckt, sodass du die Bücher auch nach der Challenge weiterliest - sollten sie dir gefallen.

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)