Dienstag, 27. Mai 2014

Etwas mysteriöses ...

... erscheint  im Arena-Verlag ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein, wie ich finde, sehr interessantes Buch :D

      Löschen
  2. Da machst du mich direkt neugierig ^^

    Oh und ich sehe, du liest grad "Der Kinderdieb" - das Buch fand ich richtig gut. Kennst du von Brom auch "Krampus"? Das fand ich sogar noch besser, richtig genial :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es auch sein^^

      Das Buch ist wirklich klasse! Krampus kenne ich auch - das steht schon auf meiner Wunschliste. :D

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen

Ich freue mich, dass du diesen Post gelesen/diese Seite durchgestöbert hast.
Ein Blog lebt aber nicht nur von Luft und Liebe, sondern hauptsächlich auch von den Lesern und ihren Kommentaren.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest und meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben erhälst.

Über Feedback freue ich mich natürlich auch. :)