Montag, 12. Mai 2014

Auslosung: Harry Potter-Lesezeichen Giveaway

Eigentlich  sollte  ja  dieser Post  schon am letzten Freitag online  sein, aber  irgendwie kam  ich  nicht  dazu ihn  zu tippen -  mir  kam  ständig  etwas  dazwischen und  meine  Assistentin Hedwig musste  wie  immer  Mäuse  fangen ... Aber  lieber  später  als  nie! :D

Erst einmal, möchte  ich  mich  bei jedem bedanken,  der  teilgenommen  hat. Ich  habe  nicht   damit  gerechnet,  das  dann  doch  so viele  mitmachen - eine  Handvoll vielleicht, ja, aber  dann waren es  doch 13 Teilnehmer -  Ouh,  die  Zahl 13, für  den einen die Glückszahl, für  den anderen eine  Unglückszahl ...

Um euch  nicht  länger  auf die Folter  zu spannen, hier  die Gewinner:





Herzlichen Glückwunsch an Lyrica, Julia Groß und Lielan! :)

Bitte  sendet  mir  eure  Anschrift  per Mail: nicowallmann@hotmail.com
Sollte sich einer  der Gewinner  nicht  innerhalb  einer  Woche  bei  mir  melden, wird  neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Alle  anderen, nicht  traurig  sein,  das nächste  Gewinnspiel  steht  schon in den Startlöchern. ;)

Ich wünsche  euch allen  einen schönen Start  in die neue Woche.
- Cheerio :)

Kommentare:

  1. Schade :(

    aber natürlich herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    Vielleicht wiederholst du das ja nochmal Nico? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon angekündigt habe, wird es noch ein Gewinnspiel geben. frühstens aber erst Ende Mai. :)
      Mal schauen, was sich machen lässt, denn momentan sind meine Farben alle, sprich Drucker und Acryl, aber ich versuche die Farben schnell nachzufüllen :D

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen
  2. O.O da guckt man nichtsahnend in sein Dashboard und bekommt so tolle Neuigkeiten! Damit hätte ich echt NIE gerechnet! Ich freu mich grad monsteraragogmäßig :D
    Ich schick dir gleich die Mail!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hedwig flattert vor Freude, dass sie dir eine Freude machen konnte :D

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich soooooo sehr :D wahnsinn!!! Die kommen dann gleich mit in die Potter-Ecke und dürfen auf die Challenge warten :D Danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nicht mir, danke Hedwig, meiner wunderbaren Assistentin :D
      Es dauert ja nicht mehr lange bis zur Challenge :)

      Löschen
  5. Schade, schade... Aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)