Sonntag, 27. April 2014

Harry Potter Lesezeichen Giveaway - BEENDET

In den  letzten Tagen,  hatte  mich  das  Bastelfieber  gepackt und  da  ich  eh  ein  paar neue  Lesezeichen  brauchte und  mir  diese  Buchmonster  etwas  zu mainstream sind,  habe  ich  mir  passend  welche  im Harry  Potter-Stil  gebastelt. Und  da  ich  dann  wohl etwas  zu  viele  gebastelt  hatte,  und ich  nicht so wirklich  weiß  wohin  damit,  möchte  ich  sie  an andere  Potterheads  weitergeben. 

Teilnahmebedingungen:


- Jeder  Harry  Potter-Fan aus Deutschland, Österreich  und  der Schweiz kann mitmachen
- Hinterlasse einfach  einen Kommentar
- Teilnahmeschluss  ist der  9. Mai 2014 (18:00 Uhr) -  Ausgelost  wird  noch am selben Tag.
- Der Rechtsweg  ist  ausgeschlossen!

Hier  ein paar Beispiele :)
Ich  verlose  jeweils 3x1 Briefumschlag  mit 5 (2 große und  3 kleinere) Lesezeichen. Einige  der Lesezeichen sind  mit goldenem Blattmetall (kein echtes Blattgold -  aber vom Aussehen gibt  es  da  keinen Unterschied) verziert. 



P.S. Sollte  es  einen etwas  größeren Ansturm  auf  diese Lesezeichen  geben,  werde  ich  vielleicht  ein  paar Mehr  basteln. :)

Kommentare:

  1. Moin,
    solche Lesezeichen sah ich noch nie. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angela,
      diese Lesezeichen kann man nirgends käuflich erwerben, da ich sie selber gebastelt habe. :D
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)

      LG
      Nico

      Löschen
  2. Wow, die sehen ja toll aus, solche hab ich auch noch nie gesehen!

    Da würd ich mich ja riesig drüber freuen :D

    Eigentlich mag ich meine Chancen ja nicht runterschrauben, aber ich verlink das trotzdem mal auf meinem Blog ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :)
      Und vielen Dank für das Verlinken :)

      LG

      Löschen
  3. Oh wie wundervoll diese sind, da muss ich oller Potterjunkie doch sofort kopfüber in die Lostrommel hüpfen :D

    Harry begleitet mich von der ersten Minute an eigentlich fast täglich durchs Leben, ob in Deutsch, Englisch, Französisch, als Buch, Film oder mindestens als Hörbuch (nur Rufus Beck!!!) ist er immer dabei! Hoffentlich ist die Losfee mir hold! Brauche doch die passenden Accessoires für die Re-Read-Challenge :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und allen Mitstreitern viel Erfolg!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Harry begleitet mich schon 15 Jahre lang und wird mich auch viele weitere Jahre begleiten.
      Die Lesezeichen passen wirklich gut zu den Büchern, wenn ich das mal so sagen darf - oder ist das schon eine Form von Eigenlob? -Ich riech' nix :D

      Danke, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Restsonntag :)

      LG

      Löschen
  4. Aaaaaaaw ich muss muss muss muss gewinnen! *-* Ich bin ein riesengroßer Harry Potter Fan. Deine Lesezeichen sind wunderschön und würden direkt in mein Harry Potter Regal einziehen und sich zu den Zauberstäben gesellen ♥.
    Du solltest die wirklich verkaufen :D, die sind wahnsinnig toll geworden!

    LG Lielan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, Ich selber werde nicht entscheiden wer gewinnt, das übernimmt meine kleine aber feine Assistentin Hedwig :D
      Welche Zauberstäbe hast du denn alles? Ich finde den von Slughorn sehr interessant. :)

      LG

      Löschen
    2. Uuuuuh, mag deine feine Assistentin Hedwig vielleicht Schoko-Cookies, vielleicht ist sie ja bestechlich *hihi*.
      Der ist auch mega schick. Allerdings sind bisher in mein Regal erst der von Sirius (ich bin ein riesengroßer Sirius Fan eigentlich ist er mein ♥- Charakter :)), Hermine (die Verzierungen sind so hübsch ♥) und Dumbledores (Jeder braucht einen Elder-Stab) in mein Regal gewandert.

      Löschen
    3. Hm, das weiß ich leider nicht, aber du kannst es gerne versuchen hehe, :D
      Auf jeden Fall braucht man definitiv den Elder-Stab. Wenn ich mal das nötige Kleingeld habe, stocke ich meine HP-Sammlung mal wieder auf :)

      Löschen
  5. Hey :)

    Wow *-* Die sehen wirklich ganz toll aus! Ich bin begeistert, ich wünschte ich wäre auch so gut im basteln von sowas, bei mir siehts leider immer schnell aus wie von einer 5 jährigen gemacht :D

    Also ich würde sehr gerne in die Lostrommel hüpfen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Übung macht den Meister, meine ersten Bastelerzeugnisse sahen auch nicht gerade gut aus.;)
      Ich drücke dir ebenfalls die Daumen :)

      LG

      Löschen
  6. Ok, ich kann auch nicht widerstehen, schon deswegen nicht, weil sie im Harry Potter Stil sind ;) Die Lesezeichen sind dir wirklich gelungen! Ich liebe es wenn Lesezeichen mit den Büchern übereinstimmen und ich sie dann (nur) für diese Bücher verwende, sie dann im Buch lasse und beim Bücherstreicheln und -pflegen oder bei einem Reread irgendwann wieder anfinde. Da du ja mehr als 1 verschickst, könnte ich die anderen ja trotzdem anderweitig verwenden :)

    Großes Lob an deine Bastelkünste!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die sehen wirklich toll aus! *-* Ich hatte noch nie solche Lesezeichen und versuche gerne mein Glück (:

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  8. OMG die sind ja der Wahnsinn!!! Wie lange hast du daran bitte gebastelt? Die sind echt unglaublich schön :D Ich will mitmachen :DD
    Ganz liebe Grüße ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Für eins, habe ich ungefähr 1 oder 1 1/2 Stunden gebraucht - je nachdem, wie schell das Papier nach dem "Altern" und die Anlegemilch für das Blattmetall trocken war. :)

      LG

      Löschen
  9. Oh, Wahnsinn! Die sind ja echt richtig hübsch geworden! Da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen und hoffen, dass die HP-Re-Read-Challenge dadurch noch mehr Spaß macht :D

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  10. Die Lesezeichen sehen ja wirklich genial aus!!! :-) Ich würde sehr gern, eines gewinnen! Und Potter liebe ich auch! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf deine Challenge!

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow....ich bin ein soooo grosser Harry Potter Fan!!!!
    Meine Buch-Seite findet man auf Facebook...https://www.facebook.com/ParallelweltenBummler
    Ich versuche einfach mal mein Glück, vielleicht funzt es ja und ich hab bald diese tollen Lesezeichen, für meine vielen verschiedenen Ausgaben von Harry Potter :o)
    GLG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,diese Lesezeichen sind ja mal was ganz Besonderes .Da hüpf ich doch mal schnell mit rein.Habe alle Harry Potter Bücher verschlungen..
    Lieben Gruss
    Caren

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie toll! Ich liebe Lesezeichen und kann davon nie genug haben! Und so außergewöhnliche Einzelstücke sind ja ein Traum! :) Und auf Harry Potter stehe ich sowieso! ♥

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huiiiii jetzt heißt es also hibbeln :D

    ich drück uns allen die Daumen und wünsch dem Nico einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)