Freitag, 27. September 2013

J.K. Rowling: Noch mehr magische Verfilmungen ...

Wie  eben  auf  der MuggleNet bekannt  wurde,  hat sich  Warner  Bros. nicht  nur   die  Rechte  an  Fantastische  Tierwesen  und wo  zu  finden  sind - welches  das  Leben  von Newt Scamander dokumentiert,  gesichert, sondern  auch  noch  an  Die  Märchen  von Beedle  dem Barden  und  Quidditch  im Wandel Zeiten. Nun  jetzt  bin  ich  noch  mehr  gespannt, wie  Warner Bros. das  alles  umsetzen  möchte.  Ich  freu  mich  schon darauf, diese  Bücher  verfilmt  zu sehen und  hoffe,  dass die  Queen (J.K. Rowling,  nicht  die  Queen  von England :) ) auch  diese  Drehbücher  schreiben wird. Wenn es etwas  neues  zu den Verfilmungen  oder  rund  um J.K. Rowling  geben  soll, werde  ich  so schnell  ich  kann  euch  berichten :)
-Cheerio

Kommentare:

  1. Die Märchen von Beedle dem Barden würde ich zu gern als Film sehen wollen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung. :)

      Löschen
  2. Scheiße, ya, wie geil ist das denn? :D "Die Märchen von Beedle dem Barden" sind so toll, da kann ich mir einen richtig tollen Film zu vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben, aber damit gerechnet habe ich schon, aber das es so schnell gehen würde, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
      Ich bin ganz gespannt drauf. :D

      LG
      Nico

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)