Montag, 10. Juni 2013

[Libressio]: Dieses Buch hat mich geprägt

Ohne  jetzt groß nachdenken  zu müssen,  kann  ich sagen, dass Harry  Potter  mich  für  immer  geprägt  hat. Wieso, weshalb  und  warum, kann  ich  nicht  sagen. Vielleicht  liegt  es daran, das es in den Büchern  um Freundschaft, Intrigen, Mut  zeigen und  vieles  mehr ... .
Joanne  K. Rowling hat einfach einen  fantastischen  Schreibstil, der  jeden Leser  sofort  in seinen Bann  zieht.
Ich  bin  mit  den Abenteuern  um den  jungen Zauberer Harry Potter und  seinen  Freunden aufgewachsen. Ich  wüsste,  nicht  wie  mein Leben  jetzt aussehen  würde, wenn  ich  nie  mit  Harrys  Welt  in Berührung  gekommen  wäre?  Ich  glaube,  ich  hätte  erst  gar  nicht  die  Lust am Lesen  gefunden,  und es  würde  auch diesen Blog  nicht  geben.



Ich  bin daher  wirklich  froh,  in die  wunderbare  Welt,  die  sich  J.K. Rowling  ausgedacht  hatte eintauchen  zu dürfen - Ich  danke an dieser  Stelle  dem verspätetem Zug. :D

Dank  Harry, hat es  bei  mir "klick" gemacht.  Er hat  einfach  alles  ins Rollen gebracht. Wie  ich oben  schon erwähnte, wäre  ohne  Harry, dieser Blog  gar  nicht  erst  geboren  worden.  Das Bloggen  ist  einfach eine tolle Erfahrung und  ich wüsste  nicht was  ich  jetzt machen  würde? Vielleicht  einfach dasitzen  und  vor  dem Fernseher vergammeln  oder  irgendwelche  Videospiele spielen, aber stattdessen lese, blogge und  schreibe  ich  hauptsächlich  in meiner  Freizeit  und  bereue  die  Entscheidung  ganz  und  gar  nicht.

Ich  bin gespannt was  die  Zukunft  für  mich   noch  so  bereithält.

- Cheerio

1 Kommentar:

  1. Hallo, Nico!

    Es ist der Wahnsinn, wie sehr einen eine Reihe prägen kann, oder?! Wo wären wir nur alle ohne Harry Potter... Ich glaube, HP wäre sogar ein eigenes Libressio wert. ;)

    Vielen Dank, dass du mitgemacht hast!

    Alles Liebe, Lurchi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)