Freitag, 21. Juni 2013

Gute Nachrichten für Fans von "Die Insel der besonderen Kinder"



Als  ich auf  Tim Burtons  Facebook-Page etwas  gestöbert habe, fand  ich  einen  sehr  interessanten  Link.

Klick Hier

So wie ich das  jetzt richtig verstanden  habe - ich habe den  Text  bloß überflogen,
wird  das Buch  "Die  Insel  der besonderen Kinder" ( Hier meine Rezension) von Ransom Riggs  verfilmt und  Tim Burton übernimmt  die  Regie.
Das  kann  dann  nur  ein  klasse  Film  werden. ... Ob vielleicht Johnny Depp  oder  Helena Bonham Carter in dem Film  zu sehen  sein werden? :D Cool wäre  es  schon.

Ich  freu  mich  schon  auf  den  31. Juli.2015
Ja  das  war  es  von  mir  auch schon.
-Cheerio

Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    uhhhhh ich muss das Buch lesen, lesen lesen! :))

    Faszinierende Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hay,

    das Buch ist wirklich klasse!
    Ich kann es dir wirklich sehr empfehlen. :)

    Liebe Grüße,
    Nico <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh, dann sollte ich mir doch dringend mal das Buch anschaffen!
    Wobei.. bis 2015 hab' ich da ja anscheinend noch Zeit. :D


    Aber wenn Tim Burton die Regie übernimmt, dann kann das ja eigentlich nur gut werden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich im Kommentar oben schon erwähnt habe, das Buch ist wirklich klasse und lesenswert.:)

      Ich bin wirklich gespannt, wie Tim Burton das alles umsetzen wird. :)

      Löschen
  4. Ich fand das Buch selbst nicht sooo gut, aber ich kann mir vorstellen, dass der Film dazu sehr gut sein könnte. Die Bilder lassen sich wunderbar umsetzen. Und dann auch noch von Tim Burton, klasse, das wusste ich noch nicht ;)

    Deine Bücher sind übrigens noch nicht angekommen, sonst hätte ich dir schon Bescheid gegeben. Aber ein Buch vom Verlag neulich war auch um die 3 Wochen (!) unterwegs. Vielleicht liegt das am Hochwasser oder so ...

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder lassen sich wirklich sehr gut umsetzen und ich bin schon wirklich gespannt drauf.

      Hm, das ist merkwürdig. Wenn es noch länger dauern sollte, frag ich mal bei der Post nach, vielleicht wissen die was los ist. Ich habe auch schon einmal knapp drei oder mehr Wochen auf ein Buch warten müssen. :)

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)