Montag, 22. April 2013

[Montagsfrage]: Welche Bücher hast du in der Schule gelesen?

Welche Bücher hast du in der  Schule  gelesen?



Das  ist  jetzt das erste  Mal, dass  ich  an einer  Montagsfrage mitmache. Ich  hoffe,  ich komme  öfters  mal dazu ein paar Fragen  zu beantworten. :) Aber  hier  jetzt  meine  Antwort:

Also  wirklich viel  haben  wir  in der  Schule  gar  nicht  gelesen.  In der  Grundschule gar  nichts.  
In der  Sekundarschule  habe ich dann "Die Vorstadt-Krokodile", "Boris Kreuzberg 12 Jahre","Die Welle", "Faust"  und  dann  "Romeo und  Julia" gelesen.  
Wie  gesagt, wirklich viel  war das  nicht.  

- Cheerio

Kommentare:

  1. Verrückt, wie unterschiedlich die Schulen damit umgehen oder ? Aber es hat Dir Deine Lust aufs Lesen ja nicht genommen...
    Viele Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich verrückt. Aber man kann ja nicht gegen machen. Und da ich ja eh gerne gelesen habe, hat es mir die Lust nicht genommen. Auch wenn ich die Vorstadt-Krokodile und Romeo und Julia nicht grade spannend fand :)

      Liebe Grüße,
      Nico

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen und auf meinem Blog gestöbert hast.

Ein Blog lebt nicht nur von Luft und Liebe, sondern von seinen Besuchern und Lesern und ihren Meinungen/ Kommentaren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Kommentar dalassen würdest (egal ob Lob oder konstruktive Kritik) um somit meinen Blog ein Stückchen weiter am Leben zu erhalten.

- Cheerio :)